Allelon Werte

DER GLAUBE AN GOTT- wir sehen den Glauben an Gott als fundamentalen Wert an.

DIE LIEBE ZU MENSCHEN – die Arbeit der wir nachgehen hat als Ziel die Errettung der Seelken ohne Diskriminierung, unabhängig von Ethnizität oder Geschlecht weil alle Menschen nach dem Abbild Gottes geschaffen wurden.

EINHEIT IN DER VIELFALT- wir glauben an einen einzigen Gott, der der Vater, der Sohn und der Heilige Geist ist. Das Opfer des Herrn Jesus Christus ist die Verbindung zwischen allen Gläubigen.

INTEGRITÄT- wir halten die Integrität der Teammitglieder für unabdingbar und sehr wichtig für die Arbeit im Verein. Ehrlichkeit und gutes morialisches Verhalten sind Kriterien auf die wir uns bei unseren täglichen Aufgaben stützen.

EXZELLENZ/ SPITZENLEISTUNG- wir möchten qualitätsreiche Ergebnisse erzielen und sie beibehalten indem wir stets unsere Arbeiten verbessern.

TRANSPARENZ- alle von uns ausgeführten Aktivitäten laufen vor aller Augen und im Einklang mit der Mission und den Werten zu denen wir uns verpflichtet fühlen ab.

PARTNERSCHAFT- wir erkennen den hohen Wert der Teamarbeit und die Vorteile einer auf gegenseitigen Respekt basierenden Zusammenarbeit mit anderen Vereinen, die ähnliche Ziele verfolgen, an.